Setzten Sie sich uneinholbar vom Wettbewerber ab!
Trainings Modul III
(Kundenbetreuung im Innen -und Außendienst)
Die erlernten Schlüsseltechniken aus Modul II werden hier auf die Spitze getrieben.
Lernen Sie:
- Den Umgang in knallharten Verkaufsgesprächen mit maximalem Widerstand
- Sich noch weiter vom Wettbewerb abzuheben
- Auf Augenhöhe mit Top-Entscheidern zu argumentieren
- Preisverhandlungen sicher, souverän und Abschlussorientier zu führen
- Höchste Eingangsbarrieren bei der Neukunden-Akquise zu überwinden
- Im schwierigen Umfeld stressstabil Abschlussentscheidungen herbeizuführen
Kundenprobleme lösen sich wie von selbst | Verhärtete Situationen klären sich ohne Widerstände | Sie suchen nach Herausforderungen im Kundengespräch, um sich gefordert zu fühlen
Alle individuellen Hindernisse werden in praxisgerechten und personalisierten Übungen zum Erfolg trainiert. Auf Knopfdruck abrufbare Höchstleistungen sind nur ein Baustein, den Sie als Mehrwert aus dem WEG-Training mit in Ihren Berufsalltag mitnehmen werden.
Nach erfolgreichem Durchlaufen der WEG-Trainings werden Sie nicht nur hartnäckige Kunden und Top-Einkäufer überzeugen, sondern in schwierigen, fast aussichtlosen Situationen von eigenen massiven Reserven profierten, wo Ihre Wettbewerber längts entnervt und erschöpft aufgegeben haben.
Überholen Sie Ihre Konkurrenz!
Sichern Sie sich jetzt einen freien Platz für Ihren Vertriebserfolg. Stellen Sie hier Ihre unverbindliche Anfrage.
Ort des Trainings:
Schillerstrasse 2, 49811 Lingen, oder Hotel am Wasserfall, Am Wasserfall 2, 49808 Lingen (Ems)
Termine 2024:
16.07.2024 - 17.07.2024
20.08.2024 - 21.08.2024
18.09.2024 - 19.09.2024
Jetzt anmelden